•  
  •  

Ich heisse Olivia Schmidt und bin im September 68 auf die Welt gekommen. Nach 6 Jahren Primar- und 3 Jahren Sekundarschule habe ich eine 3 jährige Stifti gemacht. Danach habe ich gejobbt und bin in der Welt herumgereist. Die Jahre danach habe ich in einem Grosskonzern verbracht als Juniormanager. Im Jahr 98 habe ich eine Aussbildung zum Techniker gemacht HLK. Und habe sieben Jahre in einem Schulhaus und fünf Jahre in einer renommierten Privatbank in Zürich gearbeitet. In den letzten Jahren habe ich mich oft gefragt solls das gewesen sein? Nein!! Ich lies mich zur Tiertherapeutin, Homöopathin und Naturheilpraktikerin ATN ausbilden.

Seit ich denken kann habe ich Haustiere aller Art, Katzen, Vögel, Fische und Hunde...

Sancho von Weidli, geboren 6.8.01, belgischer Schäfer Tervueren. Und der besticht mit einem einmaligen Charisma. Leider ist er im März 2015 verstorben. Sein Herz wollte nicht mehr. Wir vermissen unseren besten Freund.

Alice, geboren am 20.10.04, die Mutter von Arthos und Aaron (hier mit Arthos) eine Zicke sondergleichen... sie hält ihre Jungs perfekt in Schach...

Arthos, der Sohn von Sancho, geboren am 20.09.05, der grösste des Wurfes, und ein riesen tolpatschiges Baby... Aber der liebevollste Hund der Welt.

Aaron, der Sohn von Sancho und Bruder von Arthos, ein kleiner Zwerg mit viel Charisma wie sein Vater... Er verliess uns im April 2014, er erkrankte an einen sehr agressiven Prostatakarzinom. Wir vermissen unser Fellgesicht.